1. Wernigeröder Sekundarschul-Cup

Am 29. März fand in der Turnhalle der STM das erste Fußballturnier der Wernigeröder Sekundarschulen statt. Mit dabei waren neben der “Thomas Müntzer” Schule auch die Oskar Kämmer Schule und die Sekundarschule Burgbreite. Die Kicker der Burgbreite konnten sich in spannenden Begegnungen am Ende durchsetzen und den Wanderpokal als Sieger mit an den Platz des Friedens nehmen. Jeweils drei Mannschaften aus den Klassenstufen 5-6, 7-8 und 9-10 durften einen sportlichen Nachmittag mit fairem Miteinander erleben und freuen sich schon auf eine Wiederholung in einem Jahr. Dann gilt es für die Sekundarschule Burgbreite, den Wanderpokal zu verteidigen.

Ein großes Dankeschön geht dieser Stelle an den Sponsor der Veranstaltung, die Schneider GmbH & Co. Produktions- und Vertriebs KG.