Englischolympiade des Landkreises Harz an der Sekundarschule „Thomas Müntzer“

Am 26.4.2023 fand in unserer Schule die 6. Englischolympiade des Landkreises Harz statt.
Es nahmen Schülerinnen und Schüler der 9. Klassen der „Petri-Sekundarschule“ Schwanebeck, der Sekundarschule „Bodfeld“ Elbingerode, der Sekundarschule „J.W.v. Goethe“ Ilsenburg, der Sekundarschule „Thale-Nord“ und der Sekundarschule „Thomas-Müntzer“ Wernigerode teil. Begleitet wurden sie von ihren EnglischlehrerInnen, die die Fortbildnerin Frau Fettke als Jurorinnen unterstützten.
Die Englischasse zeigten ihr Können im Hören, Textverstehen und Sprechen zum Thema Karibik.
Aus unserer Schule nahmen Emely Gohlke, Emma Fehsecke, Alessandro DeLuca und Luan Beqiri teil.
Alle Schülerinnen und Schüler präsentierten gute Englischkenntnisse. Emely Gohlke belegte den zweiten Platz. Wir gratulieren ihr zu diesem guten Ergebnis.

Heike Wiese

Fachleiterin Englisch